Das Studio SCHNUPPERFOLGEN

Das Studio #142 6 Min
Unter Niveau

Das hat nun auch noch gefehlt: Der neue Schülerpraktikant Étienne ist ein eitler Fatzke aus reichem Hause, mit dem keiner in der Firma klar kommt. Dass das nicht lange gut gehen wird ist absehbar...

15. Mai 2016

Das Studio #121 6 Min
An die Arbeit!

Im Studio gibt es viel zu tun - aber Mario muss trotzdem ein 007-Puzzle auspacken. Selbst Herr Pornhagen und Frau Nussbaum können sich der Magie des Puzzles nicht entziehen.

06. Dezember 2015

Das Studio #76 8 Min
Terrorangst

Das fehlt gerade noch: Der Geschäftsführer persönlich verbreitet eine böse Mohammed-Karikatur im Netz - Nils und Lars befürchten das Schlimmste...

25. Januar 2015

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #177 7 Min
Geh doch nach Hause!

Die Studio-Crew kann sich wieder mal nur wundern über das Verhalten ihres Geschäftsführers: Statt sich krank ins Bett zu legen und sich auszukurieren, hustet er die ganze Belegschaft voll und verschleppt seine Genesung. Selbst die Putzfrau macht sich ernsthafte Sorgen.

19. Februar 2017

Anmelden

Das Studio #176 7 Min
Gerlinde

Im Studio taucht !CF mit einer Gummipuppe auf, die er als seine Freundin Gerlinde vorstellt - offenbar eine therapeutische Maßnahme. Andere Mitglieder der Studio-Crew finden diesen Vorgang doch recht suspekt - zumal Gerlinde auch noch sprechen kann...

12. Februar 2017

Anmelden

Das Studio #175 8 Min
Die verstorbene Gattin

Frau Nussbaum setzt das Gerücht in die Welt, die Frau von Hausmeister Pornhagen sei verstorben. Das Alsterfilm-Studio reagiert auf seine ganz eigene Weise. Denn nachdem Porni ungefragt auf einem Sofa im Studio übernachtete, ist es Holger ein Dorn im Auge, dass der Hausmeister nach wie vor einen Schlüssel für das Studio hat. Warum also nicht die Schwächephase des vermeintlichen Witwers nutzen?

05. Februar 2017