Das Studio SCHNUPPERFOLGEN

Das Studio #142 6 Min
Unter Niveau

Das hat nun auch noch gefehlt: Der neue Schülerpraktikant Étienne ist ein eitler Fatzke aus reichem Hause, mit dem keiner in der Firma klar kommt. Dass das nicht lange gut gehen wird ist absehbar...

15. Mai 2016

Das Studio #121 6 Min
An die Arbeit!

Im Studio gibt es viel zu tun - aber Mario muss trotzdem ein 007-Puzzle auspacken. Selbst Herr Pornhagen und Frau Nussbaum können sich der Magie des Puzzles nicht entziehen.

06. Dezember 2015

Das Studio #76 8 Min
Terrorangst

Das fehlt gerade noch: Der Geschäftsführer persönlich verbreitet eine böse Mohammed-Karikatur im Netz - Nils und Lars befürchten das Schlimmste...

25. Januar 2015

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #201 9 Min
Sommerpause

So hat sich die Alsterfilm-Crew die Sommerpause nicht vorgestellt: Holger lässt alle antanzen, damit mal ordentlich aufgeräumt wird. In all das Chaos stolpert auch noch Nachbar Hartmut hinein, der ein Computer-Problem hat. Und dann steht da noch ein Verdacht gegen Nils im Raum, der sich aber als unbegründet herausstellt...

20. August 2017

Anmelden

Das Studio #200 38 Min
Der Betriebsausflug

Hier ist unsere extra-lange Folge zum 200. Jubiläum! Die Studio-Nanny hat zur Verbesserung der Atmosphäre im Betrieb nicht wirklich beitragen können - im Gegenteil! Da hilft nur noch eines: eine gemeinsame Landpartie! Aber die Alsterfilm-Crew wäre nicht authentisch, wenn dieser Ausflug ohne Chaos ablaufen würde...

13. August 2017

Anmelden

Das Studio #0 11 Min
Das Studio - Pannen-Special (2)

Und hier gibt's zum zweiten Mal die volle Dröhnung Missgeschicke und Pannen! Die Studio-Crew braucht eben manchmal doch ein bisschen länger bis eine Szene im Kasten ist - vor allem, wenn thailändische Ehefrauen mit am Set sind. Wie immer zeigt sich: Konzentration ist alles...

06. August 2017