Das Studio SCHNUPPERFOLGEN

Das Studio #142 6 Min
Unter Niveau

Das hat nun auch noch gefehlt: Der neue Schülerpraktikant Étienne ist ein eitler Fatzke aus reichem Hause, mit dem keiner in der Firma klar kommt. Dass das nicht lange gut gehen wird ist absehbar...

15. Mai 2016

Das Studio #121 6 Min
An die Arbeit!

Im Studio gibt es viel zu tun - aber Mario muss trotzdem ein 007-Puzzle auspacken. Selbst Herr Pornhagen und Frau Nussbaum können sich der Magie des Puzzles nicht entziehen.

06. Dezember 2015

Das Studio #76 8 Min
Terrorangst

Das fehlt gerade noch: Der Geschäftsführer persönlich verbreitet eine böse Mohammed-Karikatur im Netz - Nils und Lars befürchten das Schlimmste...

25. Januar 2015

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #224 8 Min
Der Umbau

Im Alsterfilm-Studio findet ein großer Umbau statt, den Holger angeordnet hat - oder doch nicht? Der ist nämlich geradezu geschockt, als er sieht, was ohne sein Wissen da verändert wurde. Aber irgendwer scheint dann ja was falsch verstanden zu haben...

18. Februar 2018

Anmelden

Das Studio #223 6 Min
Der goldene Prank

Olli will schon wieder Leute im Alsterfilm-Team überreden, für irgendwelche trashigen Fernsehshows zur Verfügung zu stehen. Sowohl den Hoaxillas als auch Mario macht er dabei kühne Versprechungen - denn in Wahrheit verfolgt er ganz andere Pläne, von denen die Gelockten sicher weniger begeistert sein werden.

04. Februar 2018

Anmelden

Das Studio #222 7 Min
Der Reptiloid

Die Hoaxillas schauen mal wieder im Studio vorbei, um eine neue Folge ihrer Sendung zu drehen. Dabei haben sie aber eine ganz andere Mission, denn angeblich soll sich bei Alsterfilm ein Reptiloid aufhalten. Doch wer im Haus soll das sein? Tatsächlich gibt es jemanden, der rasch im Verdacht steht...

28. Januar 2018