Eigene Produktion.
Macher: Verschiedene

Das Studio erscheint 14 tägig.

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #247 8 Min
Frauen

Das Studio erhält Besuch von einer Dame aus der Gleichstellungsbehörde. Sie soll prüfen, ob bei Alsterfilm die Frauenquote vorschriftsmäßig erfüllt wird. Natürlich ist dies nicht der Fall - doch woher auf die Schnelle die nötige Zahl an Frauen herbekommen? Denn geschieht dies nicht, muss die Firma eine saftige Abgabe bezahlen...

20. Januar 2019

Anmelden

Das Studio #246 10 Min
Agenda 2019

Alle Jahre wieder: Auch zu Jahresbeginn 2019 kommt Holger mit einer Agenda um die Ecke. Das Interesse der Alsterfilm-Crew ist diesmal allerdings nicht besonders groß - zumal Holger auch noch ein Handicap hat. Wird der Geschäftsführer dennoch mit seinen Ideen einen Funken der Begeisterung entfachen können?

06. Januar 2019

Anmelden

Das Studio #245 6 Min
Kurz vor Schluss

Das fehlt gerade noch: Das Alsterfilm-Studio ist gerade dabei, sich in eine kleine Weihnachtspause zu verabschieden, als eine Dame vor der Tür steht, die nicht gerade eine frohe Botschaft zu verkünden hat. Selbst die Freude über das neue Tonmischpult erhält dadurch einen ziemlichen Dämpfer.

23. Dezember 2018