Das Studio

MG ORIGINAL


Das Studio erscheint 14-tägig.

Aktuelle Folgen

Das Studio #283

Der Systemling

Ist Holger ins Visier von irgendwelchen Verschwörern oder sonstigen anonymen Gestalten geraten? Die Tür des Alsterfilm-Studios ist nämlich beschmiert worden. Schnell scheint ein Schuldiger gefunden - oder ist derjenige es vielleicht doch nicht?
07. Juni 2020 / 00:07:28

Highlights

Archiv

2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Das Studio 283 anschauen
Das Studio #283 07. Juni 2020

Der Systemling

Ist Holger ins Visier von irgendwelchen Verschwörern oder sonstigen anonymen Gestalten geraten? Die Tür des Alsterfilm-Studios ist nämlich beschmiert worden. Schnell scheint ein Schuldiger gefunden - oder ist derjenige es vielleicht doch nicht?

Das Studio 282 anschauen
Das Studio #282 24. Mai 2020

Qualität zum Top-Preis

Geschäftsmann Olli hat seine Kontakte spielen lassen und Merchandising-Artikel für Massengeschmack.TV günstig produzieren lassen - oder vielleicht doch nicht so günstig? !CF jedenfalls ist entsetzt, als er hört woher die Ware kommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wurde. Und Holger kann sich mit dem Preis auch nicht so recht anfreunden.

Das Studio 281 anschauen
Das Studio #281 10. Mai 2020

Verschwörungen

!CF ist nach wie vor genervt, dass er im Studio sein muss - erst recht, als Ronny vorbeischaut, der die ganze Corona-Epidemie für eine Verschwörung hält. Auch die in Quarantäne befindlichen Herren Julian, Olli, Mario und Lars können sich nur wundern, was in diesem Alsterfilm-Studio mal wieder abgeht.

Das Studio 280 anschauen
Das Studio #280 26. April 2020

Abstand halten!

So richtig will der Alltag ins Studio nicht zurückkehren, denn außer !CF und dem Praktikanten Martin lässt sich keiner bei Holger blicken. Ausgerechnet in dieser Situation geht auch noch der Drucker kaputt. Da kann nur noch Nachbar Hartmut helfen - doch auch der ist durch Corona noch beschränkter als sonst.

Das Studio 279 anschauen
Das Studio #279 12. April 2020

Ostern mal anders

Holger betrachtet sich als geheilt von seiner Corona-Erkrankung und will nun im Studio wieder durchstarten. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Mitarbeiter gemacht, die sich standhaft weigern, zur Arbeit zu kommen. Stattdessen tauschen sie sich heimlich auf Skype aus - immer in Sorge, der Chef könnte plötzlich dazu kommen...

Das Studio 278 anschauen
Das Studio #278 29. März 2020

Kontaktverbot

Im Studio ist in dieser Corona-Krise erwartungsgemäß nicht viel los. Lediglich Lars wurde dazu verdonnert, ein wenig nach dem Rechten zu schauen. Der in Quarantäne befindliche Holger kann es allerdings nicht lassen, andauernd Kontrollen per Skype durchzuführen. Und er ist nicht der Einzige, der auf diesem Wege ein Anliegen hat...

Mehr anzeigen...
Loading...