Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #228 10 Min
Die Ladenhüter

Nils, Mario und Holger sind in Volkers Sakura-Laden zu Gast - eigentlich nur, um ihn abzuholen. Da sich aber der Aufenthalt im Geschäft ein wenig verzögert, sorgt das Alsterfilm-Team in der Zwischenzeit für einiges an Chaos - auch im Umgang mit anwesenden Kundinnen. Der Geschäftsinhaber findet das natürlich gar nicht lustig...

15. April 2018

Anmelden

Das Studio #227 8 Min
Undercover Boss (2)

Holger verschafft sich in Verkleidung undercover Zugang zum Studio und bekommt hautnah mit, wie Nils und !CF gnadenlos über ihn ablästern. Doch wie lang lässt sich die Maskerade durchhalten? Nicht zuletzt Hausmeister Pornhagen hat bekanntermaßen jeden fremden Besucher des Geländes auf dem Kieker.

01. April 2018

Anmelden

Das Studio #226 8 Min
Undercover Boss (1)

Holger kommt gerüchteweise zu Ohren, über ihn würde in seiner Abwesenheit schlecht in der Firma geredet. Da hilft nur eines: Inkognito muss er sich Zugang zum Studio verschaffen, um es mit eigenen Ohren zu hören. Aber eine passende Verkleidung zu finden ist gar nicht mal so leicht...

18. März 2018