Eigene Produktion.
Macher: Verschiedene

Das Studio erscheint 14 tägig.

Das Studio FOLGEN

2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Anmelden

Das Studio #266 7 Min
Heiße Reifen

Thomas kommt mit einer ziemlich dekadenten Karre angefahren, die er zwielichtigen Leuten abgekauft hat. Aber was soll's: Hauptsache man hat einen ordentlichen Schlitten zum Fahren. !Cf hingegen setzt weiter auf die trendigen E-Scooter, während Holger das klassische Fahrrad vorzieht. Aber welche Art Fortbewegung ist wirklich die sinnvollste?

13. Oktober 2019

Anmelden

Das Studio #265 6 Min
Er ist wieder da

Nach einer längeren Auszeit kehrt Holger zurück ins Alsterfilm-Studio. Das Team bemüht sich, ihm einen entsprechenden Empfang zu bereiten. Allerdings zeigt sich, dass noch sehr viel zu tun ist, um wieder eine Normalität im Studio herzustellen. Und ein wenig labil scheint Holger auch noch zu sein...

29. September 2019

Anmelden

Das Studio #264 7 Min
Väter & Brüder

Mario weiß als vorübergehender Geschäftsführer von Alsterfilm schon gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Alle Leute sitzen ihm im Nacken, haben Fragen und Anliegen an ihn. Plötzlich steht ein neuer Praktikant vor der Tür und es tauchen zwei alte Bekannte wieder auf, die eine nicht sehr freudige Nachricht für ihn haben.

15. September 2019

Anmelden

Das Studio #263 8 Min
Frauen und Verwandte

Da Holger nach wie vor nicht da ist, muss Mario den Laden irgendwie alleine schmeißen. Dafür erhält er ungewollt Unterstützung: Chirley und Kerstin wollen mit geballter Frauenpowert helfen, MG-Fan Tino mit Geld. Ins ganze Chaos stürzt noch Hausmeister Pornhagen, der Besuch aus Asien an der Backe hat.

01. September 2019

Anmelden

Das Studio #262 7 Min
Und nun?

Die Stimmung ist gedämpft im Studio - aber irgendwie ist der Wille wieder da, den Sender neu aufzubauen. Besonders motiviert erscheint !CF, der sich gleich als neuer Moderator der Mediatheke anbietet. Aber auch Mario und Julian haben ein paar Pläne, wie es mit den Sendungen und der Firma weitergehen soll.

18. August 2019

Anmelden

Das Studio #261 7 Min
Kampf ums Überleben

Was ist bloß mit Holger los? Diese Frage stellen sich immer mehr Leute aus seinem Umfeld. Es ist von ihm nichts zu sehen und zu hören. Sowohl Julian als auch Lars machen sich langsam mächtig Sorgen und kehren zurück, um eine Antwort darauf zu bekommen. Doch wie ins Studio kommen, wenn niemand einen Schlüssel hat?

04. August 2019