Eigene Produktion.
Macher: Verschiedene

Das Studio erscheint 14 tägig.

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #242 7 Min

Na sowas aber auch: !CF hat jetzt eine Freundin - und taucht stolz mit Sissi im Studio auf. Doch Holger hat eher Mühe, einen geplanten Dreh von Pasch-TV zustande zu bekommen. Und dann ist da auch noch ein genervter Mario und ein aufgebrachter Hausmeister Pornhagen. Im Grunde ein normaler Tag bei Alsterfilm also.

11. November 2018

Anmelden

Das Studio 90 Min
und die Flüchtlinge

"Das Studio" in Spielfilmlänge - endlich auch hier bei MG: Weil das Alsterfilm-Studio nach einem Diebstahl der Kameras in akuter Geldnot ist, nimmt es eine Gruppe von afghanischen Flüchtlingen auf, um dafür Geld von der Behörde zu kassieren. Allerdings bekommt eine rechtsradikale Bewegung Wind von der Sache - und damit nimmt das Drama seinen Lauf...

01. November 2018

Anmelden

Das Studio #241 7 Min

Seit dem Ende von Hoaxilla-TV steht die Bundeslade irgendwie im Weg herum. Grund genug, sie langsam mal zu entsorgen. Aber irgendwie scheint die geheimnisvolle Truhe ein Eigenleben zu führen - oder ist das alles doch nur Einbildung? Nicht nur Thomas wundert sich über unerklärliche Vorkommnisse.

28. Oktober 2018