Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #238 7 Min
Restbestände

Da Fernsehkritik-TV nun Geschichte ist will Holger ein paar alte Kulissen an Fans verkaufen. Prompt steht ein interessierter Zuschauer vor der Tür, der sich aber als nicht besonders großzügig herausstellt. Frau Nussbaum muss indes feststellen, dass der Hausmeister ihr gegenüber nicht mehr so wohlwollend ist wie früher einmal.

16. September 2018

Anmelden

Das Studio #237 7 Min
Am Abgrund (2)

Nach wie vor rückt Hausmeister Pornhagen nicht die Schlüssel für das ausgewechselte Türschloss von Alsterfilm raus. Da hilft nur noch ein Joker: Frau Nussbaum! Denn dass Pornhagen schon länger ein Auge auf die Putzfrau geworfen hat, könnte der Alsterfilm-Crew zunutze kommen...

02. September 2018

Anmelden

Das Studio #236 8 Min
Am Abgrund (1)

Irgendwie läuft's bei Alsterfilm wohl nicht so gut, auch die Miete wurde offenbar in letzter Zeit nicht mehr pünktlich überwiesen. Hausmeister Pornhagen greift deshalb zu drastischen Maßnahmen. Und dabei kommen noch ganz andere Abgründe zum Vorschein, die Holger bislang für sich behalten hat...

19. August 2018