Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #230 8 Min
Hass (2)

Nils glaubt nach wie vor, bei dem harmlosen Fan-Pärchen Melinda und Ortwin handle es sich um zwei von ihm gehasste Trolle aus dem Forum. Daher eskaliert die Situation unaufhaltsam weiter. Holger und !CF erkennen schließlich den Irrtum - doch da scheint die Situation schon nicht mehr zu retten zu sein.

13. Mai 2018

Anmelden

Das Studio #229 12 Min
Hass (1)

Immer wieder ärgern sich Holger und Nils über Trolle im Netz, die insbesondere im Forum alles schlecht reden und das Alsterfilm-Team beleidigen. Zwei von denen sollen persönlich im Studio vorbeischauen - werden sie sich trauen? Nils jedenfalls ist in der genau richtigen Stimmung, um die Dame und den Herrn gebührend in Empfang zu nehmen.

29. April 2018

Anmelden

Das Studio #228 10 Min
Die Ladenhüter

Nils, Mario und Holger sind in Volkers Sakura-Laden zu Gast - eigentlich nur, um ihn abzuholen. Da sich aber der Aufenthalt im Geschäft ein wenig verzögert, sorgt das Alsterfilm-Team in der Zwischenzeit für einiges an Chaos - auch im Umgang mit anwesenden Kundinnen. Der Geschäftsinhaber findet das natürlich gar nicht lustig...

15. April 2018