Heute besprechen wir im Massengeschnack-Fantalk das Spiel Deutschland gegen die Elfenbeinküste, welches Deutschland mit viel Mühe und viel Deniz Undav mit 2:1 in der Nachspielzeit gewinnen konnte. Ein toller Pass von Felix Nmecha war der Dosenöffner - Deutschland ist damit und wegen des Unentschieden Ecuadors gegen Curacao bereits sicher Gruppenerster. Sollte das Julian Nagelsmann dazu veranlassen, im letzten (für Deutschland bedeutungslosen) Gruppenspiel zu experimentieren?